Loading
Buy Anime figurines and japanese popculture collectibles at figuya.com
AkibaMelon

AkibaMelon

«currently obsessing over Tourabu (⁎⁍̴̀﹃ ⁍̴́⁎)»
Última visita há 2 horas • Registado 3 anos atrás29,180 hits (1,163)
http://i.cubeupload.com/dztvC9.png

Listas46

http://i.cubeupload.com/5deFWs.png
favourite sword boys

♡ Tourabu20

Sobre

https://78.media.tumblr.com/908fb82d284797878b6e5db805fcc538/tumblr_otd8konQ8q1tgfjkso7_r1_500.gif

✝ Welcome ✝
http://78.media.tumblr.com/8512ec8c922495a7c510b6ce653c445a/tumblr_inline_njhmd9dHzO1ry72eo.png Fujoshi Babe http://78.media.tumblr.com/8512ec8c922495a7c510b6ce653c445a/tumblr_inline_njhmd9dHzO1ry72eo.png JRPG addict http://78.media.tumblr.com/8512ec8c922495a7c510b6ce653c445a/tumblr_inline_njhmd9dHzO1ry72eo.png hopeless Tales fangirl

way too deep in TOZ hell ♡ ridiculous shipper buys way too many doujins newly into BL drama CDs
otome road is my 2nd home Detective Conan fangirl has a heart for oldskool Anime forever 29 XD

http://78.media.tumblr.com/f0aa50ea07eddd3801531e872022b7a6/tumblr_inline_n36qacpgTw1qfc9y0.gif
Show(s)
♥ ONE PIECE, Detective Conan, Bungo Stray Dogs, Cowboy Bebop, Hellsing, Ghost in the Shell, ToZX, Little Witch Academia, oldschool stuff like Sailor Moon, Magic Knight Rayearth, Wedding Peach, Utena, Hakyuu Houshin Engi & Slayers
Livro(s)
♥ Ryu Murakami & Banana Yoshimoto novels, BL manga, NGNL and Spice & Wolf light novels, historic fiction, fantasy, gothic and Victorian stories
Jogo(s)
♥ Tales of Series, Fire Emblem, Odin Sphere, Ni no Kuni, Pokemon, Dragon Quest, 7th Dragon, Shin Megami Tensei, Xenoblade II, BL VN games
Qualidade(s) MOÉ
♥ Beautiful boys, otokonoko, demons, witches, elves, books & glasses, fox ears, blue, purple & grey hair
Música
♥ Goth Rock, Wave, Synth-Pop, Anime OSTs, J-Pop, Symphonic Metal, Classic Crossover

♡ NGNL15

No Game No Life - Shiro - 1/7 (Kotobukiya)No Game No Life - Shiro - PureNeemo - PureNeemo Characters #083 - 1/6 (Azone)No Game No Life - Hatsuse Izuna - Jibril - Shiro - Sora - Stephanie Dola - 1/7 (Phat Company)No Game No Life - Jibril - Shiro - 1/7 (Phat Company)No Game No Life - Shiro - Nendoroid #653 (Good Smile Company)No Game No Life - Sora - Nendoroid #652 (Good Smile Company)Kamiya Yuu - No Game No Life - Light Novels - MF Bunko J - Practical War Game (Media Factory)No Game No Life - Jibril - Nendoroid #794 (Good Smile Company)No Game No Life - Shiro - B-style - 1/4 - Bunny ver. (FREEing)No Game No Life - Shiro - S-style - 1/12 - Neko ver. (FREEing)Eiga No Game No Life Zero - Corone Dola - Riku Dola - Shuvi Dola - 1/7 (Phat Company)Eiga No Game No Life Zero - Shuvi Dola - 1/8 (Good Smile Company)Eiga No Game No Life Zero - Shuvi Dola - 1/7 (Kotobukiya)Eiga No Game No Life Zero - Riku Dola - Clear File (Chara-Ani)Eiga No Game No Life Zero - Shuvi Dola - Clear File (Chara-Ani)

♡ Other figs33

Shining Wind - Seena Kanon - 1/7 (Orchid Seed)Odin Sphere - Velvet - SIF EX (Yamato)Odin Sphere - Mercedes - Ingway - 1/8 (Alter)Shining Hearts - Melty de Granite - Sorbet - 1/8 (Kotobukiya)7th Dragon 2020 - Hacker - 1/7 - Otaku Style (Max Factory)Fire Emblem: Kakusei - Lucina - Figma #245 (Good Smile Company, Max Factory)Date A Live - Yatogami Tooka - Nendoroid #354 (Good Smile Company)Fire Emblem: Kakusei - Sallya - 1/7 (Good Smile Company, Max Factory)Date A Live - Yatogami Tooka - 1/8 (Phat Company)Shining Blade - Airy Ardet - 1/8 (Kotobukiya)Date A Live - Yoshino - Yoshinon - Nendoroid #395 (Good Smile Company)7th Dragon 2020 - Psychic - 1/7 - Ungro Style (Max Factory)Fire Emblem: Kakusei - Tiamo - 1/7 (Good Smile Company, Max Factory)7th Dragon 2020-II - Samurai - 1/7 - Student Style, Another Color (Max Factory)Fire Emblem: Shin Monshou no Nazo ~Hikari to Kage no Eiyuu~ - Sheeda - Nendoroid #589 (Good Smile Company)Shining Resonance - Rinna Mayfield - 1/8 (Kotobukiya)Mononoke - Kusuriuri - ARTFX J - 1/8 (Kotobukiya)7th Dragon III Code: VFD - Fortuner - 1/7 (Kotobukiya)Overlord - Ainz Ooal Gown - Nendoroid #631 (Good Smile Company)Overlord - Albedo - Nendoroid #642 (Good Smile Company)Fire Emblem If - Kamui - Figma #334 - Female (Max Factory)Fire Emblem If - Kamui - Nendoroid #718 - Female (Good Smile Company)Ookami to Koushinryou - Holo - Nendoroid #728 (Good Smile Company)Fire Emblem If - Camilla - 1/7 (Good Smile Company, Intelligent Systems)Ookami to Koushinryou - Holo - 1/8 - Wedding Dress ver. (Myethos, Tokyo Otaku Mode)Little Witch Academia - Atsuko Kagari - Nendoroid #747 (Good Smile Company)Overwatch - Tracer - Figma #352 (Good Smile Company, Max Factory)Overwatch - Genji - Figma #373 (Good Smile Company, Max Factory)Little Witch Academia - Sucy Manbavaran - Nendoroid #835 (Good Smile Company)Ookami to Koushinryou - Holo - 1/7 (Good Smile Company, Kadokawa)Overwatch - Hanzo - Nendoroid - Classic Skin Edition (Good Smile Company)Overwatch - D.Va - Nendoroid #847 - Classic Skin Edition (Good Smile Company)

Comentários153

0pt
Thank you!
I already have too much on pre-order, but i regret nothing ! :D
5 dias atrás
0pt
Yorokonde und der hier anime-figuren.d... sind auch die einzigsten 2 guten mit einigermaßen fairen preisen.

jap hab ihn dort bestellst, . weil vor allem okt-dez heftig wird... Edna hab ich schon ja, ist echt ne schicke figur hmm finde ihn sogar ganz günstig wie gesagt finde es lustig wie edna teurer ist in den DE shops und bei NY genau umgekehrt xD

ich bin ja kein Loli Fan aber die gefällt mir auch echt gut... bin am überlegen... teuer wirds ja erst wenn du sie bezahlen musst.. meine Kurumi ist immer noch nicht da!! dabei kam am 11ten die 48H stunden mail... bin bisschen pissed langsam

was sagst du denn nun zu NNK 2? :D morgen erstmal God of War... bin gespannt...
6 dias atrás
0pt
hey wenn du den Eizen bestellen willst, bestell ihn hier: www.yorokonde.d... da kostet er 139€.. lol.. Edna kostet da seltsamerweise 154 und die ist nichtmal limited..
6 dias atrás
0pt
die Zeit rennt aber auch echt heftig.. wahnsinnn das es shcon wieder 4 Jahre sind wo ich angefangne ahbe mit dem sammeln...

also die Sache ist halt ich lese auch immer so Sachen von Ny gerade hier, aber da denk ich mir halt immer solche Probleme hatte ich noch nie!.. man grübelt aber dann trotzdem halt kurz.. aber es gibt halt echt keine Alternativen.. zumindest nicht für une Europäer...

aso ja :). aber vllt kannst du sie ja später noch holen evtl landet sie sogar im Sale : D.... zur Tohka muss ich sagen, ja finde ich auch schick biss auf den Ausdruck.. werde hier aber den realese abwarten.. ist auch echt nicht schön... das alles wieder im Sep-Dez reingepresst wird...

den Prototyp von der Tobiichi finde ich nice aber da würde niemals pre order erstmal abwarten wie das fertig dann aussieht... also quasi das Retail Produkt.. hätte mich aber ehrlich gesagt über den Tohka Prototypen mehr gefreut..

das klingt ja schonmak gut. auf den Bilder hat die Holo mir auch gefallen..

ja finde sie auch echt super... hol ich mir auch dann denke ich... und das sie so Ecchi mäßig ist finde ich gut...^^..

gestern und heute erstmal die hier bestellt ITEM #520698 (da bist du sogar Top Comment und ja sehe das auch so.. vom Preis her ok Yuzuhura hat ja ebenfalls soviel gekostet... aber war dann zusammen mit der neuen Momohime und der Konigku im NY Sale hoffe das ist bei der nicht so, aber schon krass das ein DLC char ne Figur bekomtm und Kisuke halt nicht xD)

sowie die ITEM #675897

und was sagst du zu Ni No Kuni II? habs schon durch.. war gefühlt echt kurz für nen JRPG... aber gutes Spiel... manche Dinge hätts aber nicht gebraucht z.b die Schlachten
13 dias atrás
0pt
die Zeit rennt aber auch echt heftig.. wahnsinnn das es shcon wieder 4 Jahre sind wo ich angefangne ahbe mit dem sammeln...

also die Sache ist halt ich lese auch immer so Sachen von Ny gerade hier, aber da denk ich mir halt immer solche Probleme hatte ich noch nie!.. man grübelt aber dann trotzdem halt kurz.. aber es gibt halt echt keine Alternativen.. zumindest nicht für une Europäer...

aso ja :). aber vllt kannst du sie ja später noch holen evtl landet sie sogar im Sale : D.... zur Tohka muss ich sagen, ja finde ich auch schick biss auf den Ausdruck.. werde hier aber den realese abwarten.. ist auch echt nicht schön... das alles wieder im Sep-Dez reingepresst wird...

den Prototyp von der Tobiichi finde ich nice aber da würde niemals pre order erstmal abwarten wie das fertig dann aussieht... also quasi das Retail Produkt.. hätte mich aber ehrlich gesagt über den Tohka Prototypen mehr gefreut..

das klingt ja schonmak gut. auf den Bilder hat die Holo mir auch gefallen..

ja finde sie auch echt super... hol ich mir auch dann denke ich... und das sie so Ecchi mäßig ist finde ich gut...^^..

gestern und heute erstmal die hier bestellt ITEM #520698 (da bist du sogar Top Comment und ja sehe das auch so.. vom Preis her ok Yuzuhura hat ja ebenfalls soviel gekostet... aber war dann zusammen mit der neuen Momohime und der Konigku im NY Sale hoffe das ist bei der nicht so, aber schon krass das ein DLC char ne Figur bekomtm und Kisuke halt nicht xD)

sowie die ITEM #675897

und was sagst du zu Ni No Kuni II? habs schon durch.. war gefühlt echt kurz für nen JRPG... aber gutes Spiel... manche Dinge hätts aber nicht gebraucht z.b die Schlachten
13 dias atrás
0pt
hey wünsche dir alles gute zum Geburtstag, willkommen im Club ;).

btw: habe die Kurumi nun bestellt... hab ein Unboxing gesehen.. da sah sie gut aus.. :)
22 dias atrás
0pt
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ;D
22 dias atrás
0pt
Happy Belated Birthday!
22 dias atrás
0pt
so sorry komme endlich mal zum antworten...

ja weil eh nur Airmail oder EMs in frage kommmt.. und das kostet eh zu viel.

das mal lame ja, apropo das mit den 6€ die DHL nun verlangt wenn die an der Haustüre kassieren weisst du oder? noch ein Grund mehr warum sich der normale Import nicht lohnt..

ja ohne NY würde ich wohl aufhören : D.

aso verstehe... ja hätte ich wohl vllt dann auch für den preis gekauft um sie zu vervollständigen..

und wie ist die Horo/Holo? auf dem Bildern finde ich sie ganz nett. die Kurumi kommt ja diese Woche ^^.

ist glaube ich die normale ohne Bonus.

jap ohne die Retro Brille würde ich das Game wohl bisschen anders sehen ^^. apropo SOM www.youtube.com... und wenn wir schon bei werbungen sind kennst du die? trashig hoch 10 www.youtube.com...

Shinng kann man schon vorbestellen : D 49,99 inkl Steelcase.

und hast du deine CE bekommen? Saturn hat meine immernoch nicht verschickt... bin schon leicht pissed..

die Makoto kann man pre ordern.. dieser Preis WTF einfach... das sind bei NY dann bestimmt um die 250-260€ viel zu viel und dann passt der Scale nichtmal weil die nur 1/8 ist und die ann und futaba sind ja 1/7

die beiden Kill la kill hol ich mir aber im Set, die kosten dann sogar weniger als Makoto ROFL
1 mês atrás
0pt
R_Kasahara ( =₃=)*
Thanks so much!

It is shocking how much this community has changed, and the comments on my post hammered that home. One particular person there comes across as selfish, lazy, and all-around entitled, and it's appalling that they find nothing wrong with that. It's almost enough to make you want to leave, but then I get the odd supportive comment like yours and it reminds me that this site hasn't become a totally hopeless cause. Users trashing other users for not adding items is bizarre, especially when anybody can add anything.

As for why it's happening, I have a few guesses: older members becoming less active, the site being much more popular these days, the more negative members influencing newer ones, etc. The site redesign, while well intentioned, seems to have only made things worse.

Thanks for your contributions, too! It is a lot of (often thankless) work, but the database is the reason why this site exists in the first place.
1 mês atrás
Ver mais comentários
Buy Anime figurines and japanese popculture collectibles at figuya.com
https://78.media.tumblr.com/60c7daf6d555f210dc0a0151f1b124f8/tumblr_ory120THcG1r717c6o1_540.gif
sorey x mikleo...
https://78.media.tumblr.com/d26a501e4996da968aa5628d1fb7a333/tumblr_ory120THcG1r717c6o2_540.gif
...is everything
https://78.media.tumblr.com/cfcfcf71453ab1d2fdee5d0ebbad707c/tumblr_ory120THcG1r717c6o3_540.gif

Favoritos56

Amigos41

Imagens Favoritas905

Clubes33